Die Weihnachtszeit ist traditionell die Zeit, in der man innehält und einen Blick auf das vergangene Jahr wirft.

Diverse Auszeichnungen und Rankings für JAHN HETTLER, eine steigende Mitarbeiterzahl sowie zahlreiche zufriedene Mandanten. Solch erfreuliche Nachrichten sind nicht nur ein Geschenk, sondern vor allem harte Arbeit, die sich am Ende auszahlt, wie das Jahr 2021 auf eindrucksvolle Weise gezeigt hat.

Doch Erfolg ist immer auch Ausdruck des Teamgeistes und das muss natürlich auch gefeiert werden!

Deshalb geht an dieser Stelle zunächst ein Riesendank an alle Kolleginnen und Kollegen sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter raus!

Zur Firmenweihnachtsfeier wurde in die  „Heimat“ geladen, wo für das leibliche Wohl bestens gesorgt wurde.

JAHN HETTLER bedankt sich für den wundervollen Abend und wünscht allen eine besinnliche Adventszeit sowie frohe Weihnachtsfeiertage!