Fast hätten wir es übersehen: wir sind im kürzlich erstmalig erschienen Kanzleiranking des Wirtschaftsmagazin brand eins im Bereich Baurecht als eine der besten Wirtschaftskanzleien Deutschlands ausgezeichnet worden.

Das Ranking basiert auf einer Umfrage, an der 2615 Unternehmensjuristen und Experten teilgenommen haben. Aufgenommen wurden ausschließlich Kanzleien, die überdurchschnittlich viele Empfehlungen erhalten haben.

Für eine Kanzlei mit zunächst 5, mittlerweile 8, Berufsträgern ist es nicht selbstverständlich in einem solchen Ranking vertreten zu sein, zumal nicht ein Jahr nach der Gründung. Ein schöner Erfolg, der uns freut und uns auch abseits aller neuen Mandate und Zahlen bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Danke.

Wenn WOLLEN auf KÖNNEN trifft.

brandeins - 2020 Beste Wirtschaftskanzleien