Nachdem wir erst kürzlich im Kanzleiranking des Wirtschaftsmagazins brand eins im Bereich Baurecht als eine der besten Wirtschaftskanzleien Deutschlands ausgezeichnet wurden, folgt nun die nächste Auszeichnung im JUVE Handbuch. Auch hier wurde Jahn Hettler als eine der besten Kanzleien im Baurecht ausgezeichnet.

Im JUVE Handbuch analysiert eine 32-köpfige Redaktion jedes Jahr zum November die Marktposition von etwa 800 Wirtschaftskanzleien, die sich in den erstellten Rankings spiegelt.

Mandanten hoben bei ihren Bewertungen die „große Praxiserfahrung“ des Teams von JAHN HETTLER hervor und zeigten sich voll des Lobs (Dr. Maximilian Jahn – „Spitzenberater“; Dr. Steffen Hettler – „hoch kompetenter Berater mit viel Praxiserfahrung, der es locker mit den alten Hasen aufnehmen kann“).

Für eine Kanzlei mit zuletzt 8 Berufsträgern im Mai 2020 und mittlerweile bereits 12 Berufsträgern nur knapp ein Jahr nach der Gründung, ist es nicht selbstverständlich, in solchen Rankings vertreten zu sein. Wir freuen uns über den weiteren Erfolg, der erneut zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Danke.

Den Link zum Ranking finden Sie hier:

Wenn WOLLEN auf KÖNNEN trifft.