THE LEGAL500 DEUTSCHLAND RANKING 2022

JAHN HETTLER erhält begehrte Auszeichnung!

In dem juristischen Handbuch „The Legal 500 Deutschland“ konnte sich JAHN HETTLER in dem Bereich „Immobilien- und Baurecht“ (einschließlich Streitbeilegung) gegen eine Vielzahl von Kanzleien durchsetzen und in den Rankings 2021/2022 platzieren.

RA Dr. Maximilian Jahn und RA Dr. Steffen Hettler werden namentlich für ihre ausgezeichnete fokussierte und zielführende Arbeit empfohlen. Besonders hervorgehoben werden ihr analytisches Denken, tiefes technisches Verständnis, Kreativität und Ehrgeiz.

Das sagen Mandanten über Jahn Hettler:

„Dr. Jahn ist sehr ehrgeizig und geht auch unkonventionelle und kreative Wege, um verfahrene Konstellationen aufzubrechen…“

„Dr. Hettler zeichnet sich durch tiefes Rechtsverständnis und seine Prozesserfahrung aus. Sein pragmatischer Blick auf die Dinge mündet in effizienter, sachorientierter Rechtsberatung.“

„Dr. Jahn: Beweglich, ideenreich, in Verhandlungen in der Lage, unterschiedliche Rollen zu übernehmen.“

„Herr Hettler steht als Ansprechpartner immer zur Verfügung. Vor allem schätze ich seine analytische Denkweise und die Nähe zur Praxis.“

Dazu Namenspartner Dr. Maximilian Jahn: „Hervorragende Beratung setzt voraus, dass Wissenschaft und Praxis vereint werden, und zwar abseits ausgetretener Pfade“. Namenspartner Dr. Hettler ergänzt: Wir haben uns trotz des Lobs und der zahlreichen Erfolge der letzten Jahre nicht ausgeruht. Wir freuen uns alle sehr über die Auszeichnung und das Feedback. Hier wurde übrigens von Mandanten immer wieder der Kontakt mit unserem Backoffice sehr gelobt“.

Über Legal 500:

The Legal 500 ist nicht einfach nur ein Nachschlagwerk; im Rahmen einer qualitativen Recherche und Analyse werden nur die besten Anwaltskanzleien aus 23 Praxisbereichen und 90 Rankings empfohlen. In die Bewertung fließen jedes Jahr ca. 23.000 Interviews mit Mandanten, aber auch Anwältinnen und Anwälten hinein. Dabei werden vor allem die Stärken und Fähigkeiten der Kanzleien bewertet.