Nach einem halben Jahr zieht JAHN HETTLER Bilanz. Der hervorragende Mandatszugang und -umsatz übertrifft alle Erwartungen: „Wir waren uns sicher, dass die Kanzlei am Markt sehr gut angenommen wird, die tatsächliche Entwicklung übertrifft aber selbst optimistische Erwartungen. Kurz nach der Gründung konnten wir verschiedene neue Mandanten und Großmandate akquirieren, darunter S + S Immobilien aus Marburg, die wir bei einem forward deal im mittleren zweistelligen Millionenbereich erfolgreich begleitet haben. Aus diesem Grund suchen wir eigentlich schon seid März dringend weitere Anwältinnen und Anwälte.“, sagt Dr. Maximilian Jahn.

Und Dr.-Ing. Steffen Hettler ergänzt: „Wir freuen uns daher, dass wir mit Herrn Rechtsanwalt Florian Hergesell für unseren Frankfurter Standort einen ersten Schritt für ein entsprechendes personelles Wachstum machen konnten. Das ändert jedoch nichts daran, dass wir in München aber auch in Frankfurt am Main weiterhin Verstärkung suchen. Über weitere Bewerbungen von Kolleginnen und Kollegen freuen wir uns daher sehr.“